CELEBRATION BEI DIR DAHEIM JEDEN SONNTAG 19 UHR

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Lage und der gesetzlichen Schutzmaßnahmen finden unsere Celebrations bis auf Weiteres jeden Sonntag um 19 Uhr online statt und nicht wie üblich im Kolpinghaus Salzburg / Ibis Styles Linz. Du kannst ganz einfach in deinem Wohnzimmer oder an jedem anderen Ort mit Internet Teil der Celebration sein.

Gerade in dieser Zeit, die bei vielen Menschen Unsicherheit auslöst, ist es besonders wichtig, neben allen Schutzmaßnahmen auch als Kirchenfamilie in geeigneter Form zusammenzubleiben und Gott im Fokus zu behalten. Er ist der König der Könige, der größer ist als jeder Virus, jede Angst und jede Hoffnungslosigkeit!

Daher treffen wir uns hier auf dieser Seite jeden Sonntag ab 18 Uhr online um gemeinsam unsere Celebration zu feiern! Der Link zum Videostream wird rechtzeitig hier gepostet werden. Außerdem findest du hier weitere Infos und unseren Heartbeat zur aktuellen Situation.

Zur Online Celebration