LEBENDIGE BEZIEHUNGEN

Kirche ist kein Gebäude, kein Name und auch kein Programm. Kirche besteht aus Menschen. ICF Salzburg ist eine wachsende Kirche. Immer mehr Menschen kommen dazu, aber dennoch bist du für uns nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. Falls du neue Leute kennen lernen willst und in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest, so sind wir überzeugt, dass eine Smallgroup dafür ein idealer Ort sein wird.

GEMEINSCHAFT | GOTT ERLEBEN | Wachstum

Finde deine passende Smallgroup

Die Smallgroups treffen sich regelmäßig unter der Woche. Wir pflegen echte, verbindliche Beziehungen und nehmen Anteil an unseren Leben.
Wir erleben, dass Gott ganz konkret erfahrbar ist und auf Gebete antwortet. Wir machen uns Gedanken über Gott und die Welt, vertiefen Sonntags-Predigten, lesen in der Bibel, feiern und trauern je nach Lebenssituationen, in denen wir stehen.
Wöchentlich kommen neue Menschen dazu. Wo Leben ist, da ist Wachstum. Immer wieder entstehen neue Smallgroups im ICF.

Werde Smallgroup Leader

Hast du deine Smallgroup noch nicht gefunden?
Hat dir Gott aufs Herz gelegt, deine eigene Smallgroup zu starten?
Leitest du bereits eine Smallgroup und möchtest diese gerne für andere Menschen im ICF öffnen?

Wenn du eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann melde dich bei uns!
Wir würden uns freuen, wenn wir dich in unserer Smallgroup Community begrüßen können